FANDOM

Kralle
New 3.png
Eigenschaften
dabei seit Staffel1
Geschlecht mänlich
Heimatdimension Pokémon
alter unbekannt
besondere Fähigkeiten kann die Zeit verderhen, Psykräfte
Familie gefärtin: Pika

Kinder: Blacky und Lißi

Kralle ist ein Löwe. Er hatte in seiner Kindheit seine ganze Familie verloren. Ausserdem ist er mit Pika verheiratet und sie haben 2 Kinder. Er gründete auch das Schnell Team, wo er, Pika und Susu "sind". Der Begriff "Party-Löwe" muss wol von ihm kommen, denn er ist nucht nur der schnellste Löwe der Welt nein, er ist auch ein echter Party-Löwe. Sein Cousin ist Nachtnebel.

Kralles KindheitBearbeiten

Es war ein schöner Tag und alle Löwen faulentzten entweder in der Sonne, oder gingen auf Jagt .Nur Kralle, der unbedingt mit seiner Freundin spielen wollte hörte nicht auf zu drängeln, bis er und seine Mutter endlich bei seibner Freundin Karla angekommen waren. Doch, als sie losgehen wollten um zu spielen ferfinsderte sich der Himmel. Es fing an zu stürmen. Alle Löwen rannten um ihr Leben. Auch Kralle und Karla und als sie bei ihren Eltern ankemommen waren brachte Kralles Mutter ihn in sicherheit. Für einen kurzen Augenblick waren sie sicher bis, ein paar Jäger sie entdeckten und in Käfige sperrten. Sie blieben ein paar Tagen eingesperrt ,doch an einem Tag liess einer der Jäger aus Mitleid die Tür zum Käfig von Kralle offen, so dass er fliehen konnte. Er rannte in richtung Ausgang, doch er kerte noch einmalum, um seine Mutter raus zu holen. Diese sagte aber nur:"Lauf,Kralle, lauf lassmich ruhig zurück .Aber dreh dich nicht um und mach dir keine Sorgen um mich .Ich komme auch allein zurecht." Kralle rannte ohne sich einmal um zudrehen, doch als er das wollte hörte er nur noch einen Schuss. Nun ging er allein und traurig durch die Welt, denn er hatte sowohl seine Familie, als auch seine Freunde für immer verloren.

GalarieBearbeiten

  • Kralles neues aussehen
  • gemalt von TwoBlade

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki