FANDOM

Lapis ist ein schillerndes Nachtara mit blauen Augen.Ihre andere Gestalt ist die von Shadow, einem Nachtara mit schwarzen Ringen,einem gelbem auf der Stirn und grünen Augen.Lapis wird meist als böse betitelt während Shadow die gute ist.Dabei ist es eigentlich anderstherum.Selten wird sie zu Moon.

Sie ist ein Hauptcharakter aus Shadows and Blood .
Lapis aka Shadow.png

FamilieBearbeiten

Schwester : Balze

MenschBearbeiten

Als Mensch hat sie braune Haar und immer Kopfhörer.Ihre Kleidung varriert aber meist trägt sie blaue oder weiße.

AttackenBearbeiten

Lapis :

  • Psychokinese
  • Finsteraura
  • Whirlpool
  • Aquawelle

Shadow :

  • Spukball
  • Donnerwelle
  • Psychokinse
  • Finsteraura

LebenBearbeiten

Sie stammt aus der "normalen" Welt und wurde dort im einem Zirkus gefangen gehalten,da sie ein schillerdes Pokémon ist.Eines Tages gelang es ihr zu flüchten.Kutz darauf lernte sie Rubin kennen, einem Palimpalim.Mit ihrer Hilfe konnte sie sich in einen Menschen verwandeln.Später fand sie herraus dass sie aus der Schattenwelt stammt und reist mit Rubin dort hin.Sie trifft auch auf ihre kleine Schwester Blaze, lässte sie aber bei ihrer Freudin Aria.Sie und Rubin gehörten zu den Unruhstiftern Nummer 1 und wurde auch von der Polizei geschnappt.Als die beiden in die enge getrengt wurde gab Rubin Lapis die Fähichkeit sie ich den Schatten von Lapis zu verwandel, Shadow.Danach floh Rubin und Lapis sah sie nie wieder.Als Lapis eingesperrt war, "erwachte" Shadow und wurde die Liebe.Lange "erwachte" Lapis nicht mehr, aber als Shadow auf Freze traf, erwachte Lapis wirder.

SonstigesBearbeiten

  • D.E.A.T.H. 2. ist in Lapis und D.E.A.T.H ist in Shadow verliebt.
    • Sie ist in keinen der beiden verliebt, sonderne in Freze.
  • Jede der drei Persönlichkeiten kann ein Element kontrolieren, Lapis Wasser, Shadow Feuer und Moon Luft.
  • Shadow kann sich in Schattenmaterie verwandelt und besteht nur noch aus schwarz und ihren Augen.In dieser Phase kann sie nur per Telephatie sprechen.
  • Lapis kann sich in Dunster verwandeln, besteht nur noch aus Nebel und aus ihren Augen.In dieser Phase kann sie nur per Telepatie sprechen.
  • Moon ist eine mischung aus Lapis und Shadow und ein weißes Nachtara.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki