FANDOM

Paralyz thunder by heartesart-d58t0uw.png
Paralyz ist  sozusagen eine Menschliche version von Rotom. man kann ihn nur selten schwer verletzen , da er sehr schnell und wendig ist.Ist er in Gefahr wechselt er sofort die Form und reitet auf den elektronische Wellen.

Paralyz ist grad mal 17 Jahre alt. Er ist eng mit Ketsuban ( Ketsu)  befreundet.Paralyz hatte es als Kind nicht gerade leicht. Er musste früher aufs Internat , der Grund ist nicht bekannt.Im Internat wurde Paralyz immer geärgert und in die Mülltonne gesteckt.Irgendwann hatte Paralyz das Blatt gewendet.Die Wut in ihm  brach aus. Er schnappte sich die Roudies und brachte einen nachdem anderen um.Seitdem ist Paralyz nicht mehr er selbst.Die Sonnenbrille die er immer trägt , war die Brille  von einem der Roudies.Paralyz nimmt NIE diese Brille ab , da diese ihn an seinem ersten Mod errinnert.

Mittlerweile verhält sich Paralyz manchmal nicht wie 17 Jahren , sondern eher wie ( keine Beleidigung) Jeff the Killer. Paralyz ist oft sehr kindisch nur um seinen Wahnsinn zu verstecken.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki