FANDOM

Serienname
Staffel 1, Episode Special Folge
[[Datei:Shadow and Blood|center|284px]]
Folgenübersicht
Vorherige
Leah´s andere Seite
Nächste

Shadow and Blood (deutsch : Schatten und Blut) ist eine (bisschen horrorhafte) Geschichte.Sie handelt von Leah und den Pokemon aus dem Schattenwald.SIe ist von Ekliss und Leyley55.

PrologBearbeiten

Die 5 Pokemon saßen an einem Feuer,der volle Mond stand über ihnen.Es waren keine richtigen, nur schwarze Schatten die im Feuerschein grau aussahen.Das Größte stand auf und nahm einen Speer in die Hand.Ein anderes sah zu ihm auf.,,Wo wills du hin, D.E.A.T.H. ?", fragte sie das Lucario.,,....Das geht dich garnichts an,Aria....", sagte es und sprang in die Büsche.In der Ferne schrie ein Pokemon. In einer anderen Sprache lachte ein Pokemon : ,, [Schatten,Blut und Geist werden wieder vereint!]"

Kapitel 1.Bearbeiten

Aria sprang von Baum zu Baum.Es war Mittag, doch die Sonne war nicht zusehn,unter dem ewigen Nebel des Schattenwaldes verdeckt.Sie drehte sich um, als sie am Rande des Waldes ankam.D.A.T.H., oder D. wie sie als Schwester ihn nannte, kam hinter ihr aus dem Gebüsch. Koku, Shadow und Blaze kamen hinterher.,,Kommt, ich hab Hunger!" ,,Blaze fass die Beeren da nicht an!" herrschte Aria das kleine Evoli an.,,Warum nicht?" ,,Das essen hier ist ungeniesbar.",erklärte D.E.A.T.H. kühl und zog Blaze von den Büschen weg.,,Ich hab-" ,,Gott,Blaze halt deine Klappe!", fauchte Shadow und funkelte ihre kleine Schwester an.,,Kommt, ich kenne hier einen Platz wo man etwas zu essen findet.",sagte Schadow und rannte los und ihr schwarzes Fell verschmolz mit den Schatten die sie um gaben.Die anderen schlossen sich ihr an und sie rannten,rannten und rannten bis Shadow stehen blieb.,,D. komm mit, du auch Aria.Koku und Blaze ihr bleibt hier.", kommandierte Shadow und trat aus dem Schatten des Waldes in die Stadt und nahm ihre Menschengestalt an.Aria trottete hinterher, leicht wackelig,da sie diese "Form" ihres Körpers nicht gewohnt.,,Wo gehen wir hin", fragte Aira und sah sich um.,,Das ist, nunja, die Stadt.Wir gehen zu Freze.Er versorgt die Stadt immer mit frischen Lebensmitteln." ,,Und wie? Ich dachte in den nächsten Kilomentern gibt es keine Nahrung, somindesten keine essbare.", sagte Aria und sah Shadow an.,,Er ist eine Staraptor,er fliegt weit um das Essen zo holen.Manche sagen er fliege sogar in die andere Welt.", sagte Shadow und blieb vor einem kleinem Laden stehen und ging hinein, gefolgt von D.A.T.H. und Aria.Innen saß ein junger, blasser Junge mit strubbeligem schwarzbraunem Haar hinter einem Tisch, die Beine übereinander und darauf liegend.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki