FANDOM

Thunderlu.png

Weiß-graues Lucario mit blutroten Stacheln und Augen.

EigenschaftenBearbeiten

  • scharfsinnig
  • viel Ausdauer
  • große Geschiklichkeit
  • Cyborg

BesonderheitBearbeiten

Berührt sie etwas, kann sie sich entscheiden, ob sie die Empfindungen, Gefühle und das was zulezt gesehen wurde sehen will, von der Person die es zuletzt berührt hat.

Wenn sie wütend wird, leuchtet ihr rechter Arm auf. Die Aura breitet sich immer weiter aus bis sie schließlich komplett eingehüllt ist. Wenn das passiert hat sie keine Kontrolle mehr über sich und es kann sehr gefährlich werden, weil sie alle (auch Freunde) angreift.

Durch ihre Aura wurde ihr rechter Arm so verletzt das er nicht mehr benutzbar war, deswegen tauschte Herobrine ihn durch einen mechanischen Arm aus, der sie um ein vielfaches Stärker macht und ihr das Leben auch erleichtert.

VerhältnisseBearbeiten

Sie hasst: alle die ihr auf die nerven gehen.

Sie mag: Leah, Neo, Quen, Hb und noch viele andere. 

Sie ist in Starkiller verliebt.

VergangenheitBearbeiten

Sie wurde von Forschern missbraucht, um Geld zu verdienen. Deswegen ist sie Menschen gegenüber misstrauisch. Ihre Eltern hatte Thunderlu nie kennengelernt.

Durch einen Vorfall mit Leah verlor sie ihren rechten Arm. Aber die Aura verschwand deshalb nicht. Sondern sie  breitete sich weiter aus, sodass ihre rechte Gesichtshälfte von einem merkwürdigen Muster zum Großteil bedeckt wurde. Herobrine hatte Thunderlu einen Roboarm gegeben, wodurch sie wieder ein einiegermaßen normales Leben führen kann.

weitere BilderBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki